Schießwettbewerb um den Jagdpokal des JV Oberlausitz e.V.
Am 13.06.2026 findet der Schießwettbewerb um den Jagdpokal des JV Oberlausitz e.V. statt.
Ort: Schießstand Eibau
Beginn: 9:00 Uhr
Disziplinen:
- 100 m Rehbock
- Trap
- 50m lfd. Keiler
Geschossen wird mit der Vereinsbüchse im Kaliber .223, für den Wettbewerb Trap ist die eigene Bock-/ Doppelflinte incl. zugehöriger und zugelassener Munition mitzubringen.
Meldeschluss: 29.05.2026 (Meldungen bitte durch die Hegeringleiter an den Vorstand)

