Neue Jägerzeitschrift vom Landesjagdverband

Wir stecken, als betreuender Verlag, mitten in den Vorbereitungen für die erste Ausgabe.
Jetzt brauchen wir Ihre Unterstützung.

Wir bitten Sie, in Ihrem Jagdverband für eine Mitarbeit an den zukünftigen Heften zu werben.

Das muss nicht zwingend und ausschließlich die Obfrau/der Obmann für die Öffentlichkeitsarbeit sein. Wir machen eine
Zeitschrift „vom Jäger für den Jäger“. Jeder ist dabei in der Lage über eine Erfahrung oder interessante Erlebnisse aus
seinem Revier zu berichten. Aber kann er auch schreiben?

Da kommen wir ins Spiel und sprechen uns mit dem jeweiligen Jagdgenossen ab, machen ihm einen Textvorschlag und
er bekommt diesen Text natürlich vor Veröffentlichung noch zu sehen. Sie erkennen sicher gleich, dass hier mitunter ein
zeitlicher Vorlauf erforderlich ist. Die Herstellung einer qualitativ hochwertigen Zeitschrift ist damit keine Hauruckaktion,
sondern immer ein Prozess, der seine Zeit dauert. Also – je früher die Jagdfreunde und Jagdfreundinnen in Ihrem regio-
nalen Verband davon wissen, desto mehr Zeit bleibt für die Vorbereitung.

Ich wünsche mir eine stets gute und freundschaftliche Zusammenarbeit mit Ihrem Verband.

Jagdverband Oberlausitz e.V.

Am Butterberg 50